Aktuelle Informationen

Liebe Tanzschulmitglieder,
vor dem Hintergrund der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus sind wir als Tanzschule Krebs uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und haben uns entschieden, den Tanzschulbetrieb vorläufig einzustellen. Wir sind überzeugt, dass wir diese Ausnahmesituation gemeinsam mit euch bewältigen können.

Die dance academy wird ab Sonntag, den 15.3. bis voraussichtlich Samstag, den 18.4. komplett geschlossen. In dieser Zeit finden keine Tanzkurse oder Veranstaltungen statt. Gerne möchten wir die Stunden mit euch zu einem späteren Zeitpunkt nachholen, wenn sich alles normalisiert hat.

Bitte besucht regelmäßig unsere Homepage, wir werden dort alle aktuellen Informationen veröffentlichen. Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns bitte eine E-Mail an info@ts-krebs.de

Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, wir hoffen aber auf euer Verständnis und eure Unterstützung. Passt auf euch auf und bleibt gesund. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

mit tänzerischen Grüßen,
das Team der Tanzschule Krebs