ZUMBA IN GÖTTINGEN

Das ultimative Dance-Fitness-Party-Workout

Join the party!

Komm zum Probetraining in unsere Tanzschule!

Was ist Zumba®?

»Zumba«, der spanische Slang für »Bewegung und Spaß haben«, ist ein riesiger Erfolg in über 60000 Studios weltweit und für alle Menschen geeignet, die Stress und überflüssige Pfunde ohne großen Aufwand einfach »wegtanzen« möchten. Mit Spaß und großartiger Partystimmung durch die motivierenden, heißen Rhythmen, u.a. Salsa, Merengue und Reggaeton, wird der Körper gestrafft und gleichzeitig die Kondition verbessert.

Das Dance-Fitness-Party-Workout basiert auf dem Prinzip »FUN AND EASY TO DO«. Für Zumba® Fitness muss man nicht tanzen können, das „Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Zumba® Fitness wurde in Amerika und vielen anderen Ländern schnell zur absoluten Sensation, denn es ist heiß, sexy, spannend und für jeden geeignet.

Deine vorteile

Profitiere von der Erfahrung und Professionalität unserer Zumba Instructors mit langjährigem Dance Background (Hip Hop, R&B, Ragga/Dancehall).

  • Trainerbühne im Tanzsaal sorgt für optimale Sicht
  • 165 m² großer, vollverspiegelter Tanzsaal bietet optimale Bewegungsfreiheit
  • gelenkschonender Tanzboden

Daniel Decavele: Zumba Instructor seit Mai 2010 mit langjähriger Erfahrung! Tänzer/Trainer/Choreograf seit 1997 (dreimaliger Vizeweltmeister).

  • Erlebe die einzigartige Atmosphäre in unseren Schwarzlicht Specialstunden
  • Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
  • Innenstadt- und Bahnhofnah

Nein, man muss nicht tanzen können. Tänzer wie auch Nichttänzer können einem Zumba Workout sofort und einfach folgen. Zumba kreiert eine Partyatmosphäre, die Nichttänzer, Anfänger und auch schüchterne Menschen animiert, an diesem tollen Gruppen-Workout teilzunehmen. Die Teilnehmer fühlen sich wohl, weil sie einfach mitmachen und die Party genießen können. Die leidenschaftlichen und explosiven Rhythmen der lateinamerikanischen und internationalen Musik sprechen für sich selbst und motivieren die Teilnehmer während des Workouts.

It`s Fun! Zumba ist “verstecktes Training”, weil die Teilnehmer so viel Spaß dabei haben, dass sie nicht merken, dass es Training ist. Endlich ein Trainingsprogramm, das man jeden Tag machen möchte und Spaß dabei hat. Es ist anders! Die Musik, die Schritte, die Bewegungen, das Workout sowie das Gefühl sind mit nichts zu vergleichen. Es ist einfach! Zumba ist für jedermann, egal welches Fitnessniveau, welches Alter, jeder kann sofort mitmachen. Zumbas einfach Schritte machen es jedem leicht. Es ist effektiv! Zumba basiert auf Konditionstraining mit Widerstands- und Muskelaufbautraining, um den ganzen Körper zu stärken und jedes gewünschte Fitnessziel zu erreichen.

Der Schlüssel zur Erreichung eines persönlichen Zieles ist, dabei zu bleiben.
Da Zumba mega viel Spaß macht und leicht zu folgen ist, bleiben die Teilnehmer dabei. Während man für den Spaßfaktor immer wieder kommt, merkt man, dass sich der Körper verändert und man sich einfach besser fühlt. Man merkt schnell, dass Zumba Spaß macht, einfach und effektiv ist und dass man einfach mitmachen kann. Zumba ist wirklich gut für Körper, Geist und Seele!

Nein, um Zumba anzubieten muss man spezielle Workshops besuchen und eine Instructor-Lizenz erwerben. Instructors, die Zumba anbieten und nicht lizensiert sind, machen sich strafbar und unterrichten Zumba nicht so, wie es vom Kreativdirektor und dem Begründer von Zumba gewollt ist. Zumba ist besonders und so sollte Zumba auch unterrichtet werden.
Weil unsere Instructors begnadete und professionelle Tänzer sind und aus einem jahrzehntelangen Erfahrungsschatz als Tanzlehrer und Choreograph schöpfen. Zumba ist für uns die ideale Ergänzung zu unserem Kursprogramm der Hip Hop Dance Academy, weil wir etwas gefunden haben, was erwachsene, tanzbegeisterte, fitnessorientierte Teilnehmer glücklich macht und weil unsere Instructors bereits vorher eine Affinität zu den Rhythmen von Zumba hatten. Ragga, Soca und Reggaeton werden bei uns im Dancehall schon lange unterrichtet und das sehr professionell!
Wenn man den Zumba-Trailer ansieht, denkt man „typisch Werbung“, aber das ist nicht so. Die Leute, die ihre Erfolgsgeschichte in dem Trailer erzählen, machen wirklich Zumba und sind vielfach inzwischen auch Zumba Instructors. Endlich mal ein wahrer Werbetrailer!